Dancing Queen

Einfach weil es ABBA und ein toller Klassiker ist.
Aber auch die anderen Lieder finde ich toll, bei Smells Like Teen Spirit mag ich besonders den Psychedelic und Post-Punk unterton in den Strophen und die Musik der Smiths war schöner Alt-Rock mit einem Schuss Post-Punk (auch wenn ich den rechtsextremen Vegan-Fanatiker Mirrissey auf den Tod nicht ausstehen kann, als Mensch).

Smells like teen spirit

SMELLS LIKE TEEN SPIRIT und dahinter dann DANCING QUEEN.

The Smiths mag ich auch sehr gerne (auch Morrissey solo), aber das ist nicht mein Favorit der Band.

Das ist dieser Song ...

BIGMOUTH STRIKES AGAIN

https://youtu.be/yoKQwquHKQo?feature=shared

Hättest du diesen Song genannt, wäre ich vielleicht etwas ins Straucheln gekommen.

WHATS UP von den 4 Non Blondes mochte ich noch nie wirklich.

Smells like teen spirit

Joa, von den hier aufgeführten Songs....aber behagen mir alle irgendwie nicht. Aber nun ja....^^

Woher ich das weiß:Hobby
Smells like teen spirit

Smells like teen spirit und danach dancing Queen.
Zwei Songs die immer gehen

Smells like teen spirit

Ein absoluter Klassier!

Dicht gefolgt von Abba

Nowheretorun
Fragesteller

Da hast du definitiv recht!