🦈

Wie gefällt Euch dieser Song?

Keine gute Hook, ihre Stimme erinnert 24/7 an Céline Dion und das Musikvideo zwar damals zeitgemäß, aber dennoch sehr gängig. Lara Fabian würde gewiss grandiose Balladen schmettern, aber nicht sowas. Vom Aussehen erinnert sie an die Bollywood-Darstellerin Kareena Kapoor.

Durchschnittswerk!

Naja, nich sehr überzeugend, erinnert wirklich vom Stil an Celine Dion aber ohne gute Musik und naja der Anfang is jetzt ned so

Sry

Jo, jetzt nicht das, was ich täglich höre, aber man kann es lassen, ist ganz okay. Gruss