Welchen von diesen Sängern mögt ihr am liebsten und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Taylor Swift 24%
Adele 21%
Billie Eilish 17%
Sia 14%
Ed Sheeran 14%
Lana del Ray 7%
Harry Styles 3%

11 Antworten

Lana del Ray

Ich finde Lanas Stimme sehr schön, deshalb habe ich von dieser Liste sie gewählt.

Mein Lieblingslied von ihr ist Let The Light In

Taylor Swift

Ich mag alle der genannten Sänger*innen sehr gerne. Taylor Swift ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich mag alle Alben und Songs von ihr.

Meine Top 5 - Songs sind:

  1. Long Live
  2. All Too Well (10 Minute Version)
  3. Suburban Legends
  4. Getaway Car
  5. The Last Great American Dynasty
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Von Experte ArinaArande bestätigt
Taylor Swift

Hey Jemand,

hiervon mag ich Taylor Swift definitiv am liebsten.

Ich liebe ihre Alben und ihre verschiedenen Stile einfach alle 😊.

Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵. Ich liebe alle Lieder und die 5 Vault-Tracks.

Meine Top 10 von Taylor wären momentan (aber das ändert sich):

  1. How You Get The Girl (Taylor's Version)
  2. Love Story (Taylor's Version)
  3. You Need To Calm Down
  4. Look What You Made Me Do
  5. All Too Well (10 Minutes)
  6. All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version)
  7. August
  8. Snow On The Beach (feat More Lana Del Rey)
  9. ME!
  10. Haunted (Taylor's Version)

Auf ein Lieblingslied kann ich mich immer schlecht festlegen, ich nenne aber All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version), weil das die längste Zeit von Taylor mein Lieblingslied war. 🩵🎶

Ich würde die genannten Sängerinnen & Sänger so ranken:

  1. Taylor Swift (Lieblingslied: All You Had To Do Was Stay)
  2. Adele (Lieblingslied: Set Fire To The Rain)
  3. Ed Sheeran (Lieblingslied: All Of The Stars)
  4. Lana Del Rey (Lieblingslied: Snow On The Beach. Es ist von Taylor Swift, wo sie ein Feature übernimmt)
  5. Sia/Billie Eillish/Harry Styles (höre ich kaum bis gar nicht)

Und wen magst du am liebsten? 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Jemand820
Fragesteller

Ich mag von allen am liebsten Sia.

Adele

Ich mag viele Songs von ihr. Auch "Hello".
https://www.youtube.com/watch?v=YQHsXMglC9A

Garnet72  18.02.2024, 14:58

Bin ich dabei, in diesem Sinne, auch dir ein Hello, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙋‍♀️.

Billie Eilish

Ich finde sie als Persönlichkeit voll cool.