Euer Lieblingssong und Lieblingsänger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Billie Eilish 38%
Whitney Houston 25%
Wincent weiss 25%
Rihanna 6%
Ariana Grande 6%
Olivia Rodrigo 0%
Mike singer 0%

11 Antworten

Konstantinos Argyros

ich finde sein Aussehen und seine Stimme sehr Attraktiv😍 und er hat großen Charme und Charisma.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/rEZcOqA4Y-0

Konstantinos🥰❤

Ein Lieblingslied habe ich nicht, aber ich mag jedes Lied von Konstantinos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)
Whitney Houston

Unvergessen ist sicherlich ihr emotional-melodramatisch gesungenes "I will always love you" im Film The Bodyguard. Doch schon zuvor hatte sie unzählige Hits, die sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme eindrucksvoll interpretiert hat - sei es nun gefühlvolle Balladen, rhythmische R&B-Songs oder fröhliche Popsongs, die zum Mittanzen animierten. Trotz ihres frühzeitigen, tragischen Endes bleiben ihre Hits unvergessen - ganz nach der Devise: "We will always love you".

Alles von Queen! Sänger: Freddie Mercury ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Wincent weiss

In dem Falle mag ich das Feuerwerk Lied von ihm.

Allgemein, nicht von der Auswahl, liebe ich Frei wild, aber direkten Lieblingssong habe ich nicht.

Rihanna

California King Bed.

Dann noch alle Songs von Michael Jackson und alle Songs von Whitney Houston.