Welchen Sänger mögt ihr von den 3 aufgelisteten am meisten?

6 Antworten

So in der Reihenfolge wie die Fotos auch sind. Am Meisten Ari.

Michael Jackson. Die Musik der anderen beiden höre ich nicht und interessiere mich sonst auch nicht wirklich für sie. Daher MJ.

🦈

Welchen Sänger mögt ihr von den 3 aufgelisteten am meisten?

Auf jeden Fall den erfolgreichsten Einzel-Musikkünstler aller Aufzeichnungen. Zudem der Unterhaltungskünstler, der die meisten Wohltätigkeitsorganisationen begründet und/oder unterstützt hat - nahezu 400 Millionen US-Dollar an 39 Organisationen.

Ariana grande sie ist die allerbeste Sängerin und sie ist lieb und hat einen tollen Charakter

Rihanna..Ariane ist mir zu arrogant eingebildete diva