Welchen "Bonustrack" von Taylor Swifts Midnights findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

The Great War 43%
Would've, Could've, Should've 43%
Bigger Than The Whole Sky 14%
Paris 0%
Glitch 0%
High Infidelity / Hits Different (welches?) 0%
Dear Reader / You're Losing Me (welches?) 0%

2 Antworten

Would've, Could've, Should've

Jetzt machst du es mir aber wirklich schwer. Ich liebe die Bonus-Tracks sogar noch mehr als die normalen Tracks. Die Entscheidung fällt mir hier ziemlich schwer.

Mein Ranking:

  1. Would've Could've Should've
  2. The Great War und High Infidelity (ich liebe beide Songs so sehr)
  3. Paris
  4. Dear Reader
  5. You're Losing Me
  6. Glitch
  7. Bigger Than The Whole Sky
  8. Hits Different
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

gute Wahl. Ja, die Bonustracks sind super 👍🎶💙

Would've, Could've, Should've

Dieses Lied bedeutet mir sehr viel, vorallem fasziniert mich der Text jedes mal. Jedoch mag ich auch gerne “High Infidelity” und “Dear Reader”

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.