BTS vs Taylor Swift?

Ich feier beide nicht so, aber würde mich dennoch für BTS entscheiden, weil die nie nach Deutschland kommen werden xD

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

BTS 56%
Taylor Swift 44%

13 Antworten

BTS

Ich höre englische Pop Sänger und Sängerinnen nicht so gerne, mit ein paar Ausnahmen, aber Taylor Swift ist nicht so mein Fall. Ich mag ein paar songs von ihr, zb shake it off, aber irgendwie kommt mir Kpop Gefühlvoller rüber und ich mag die Stimmen einfach viel mehr.

Und warum magst du BTS mehr, wenn sie (was nichtmal stimmt) noch nie in Deutschland waren? Was hat das mit der Group zutun? Außerdem waren sie sehr wohl schon in Deutschland und werden es in Zukunft wahrscheinlich nochmal tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

mag taylor swift nd so. hab nichts gegen sie als person, eher im gegenteil,
ich denke sie ist ganz sympathisch und hatte ja auch nicht viele bis gar keine skandale und sie ist ohne frage talentiert

aber ihre musik ist wirklich nicht meins, kann das nicht austehen. aber ein paar songs sind noch in ordnung, aber ich finde mich auch nicht wie ich dazu viben würde,
hab mal versucht sie (also ihre musik halt) auf krampf zu mögen 😭😭

aber bts ist abwechslungsreich und hat softe aber auch stärkere songs mit tiefer bedeutung und ich habe schnell was für mich gefunden und dann die gruppe für mich entdeckt. ich schätze sie auch so sehr für diese harte arbeit die sie geleistet haben,
das tue ich bei taylor aber auch

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Taylor Swift

Ich finde beides grausam, aber mit koreanischer Popmusik kann ich wirklich absolut nichts anfangen. Ich mag die Musik- und Popkultur des asiatischen Raums nicht. Weder koreanisch, noch japanisch oder chinesisch. Das ist einfach überhaupt nicht meine Welt.

Daher würde ich mich für Taylor Swift entscheiden, auch wenn ich sie für ihren Bekanntheitsgrad unglaublich langweilig und charakterlos finde.

BTS

Du weißt aber schon, dass BTS bereits in Deutschland war & wäre Covid nicht gewesen, wären sie 2020 wieder nach Deutschland gekommen? Ab 2026 ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht gering, dass sie wieder nach Deutschland kommen werden. Also macht deine Behauptung halt 0 Sinn.

Außerdem, was interessiert es dich, wer von beiden nach Deutschland kommt und wer nicht? Wenn du beide nicht magst, musst du weder ihre Musik hören, noch auf ihre Konzerte gehen. Die Aussage macht so überhaupt keinen Sinn.

lovethenature  08.04.2024, 16:47

Ja richtig sinnlose Aussage. Zeigt nur, dass der poster sich null informiert hat...

BTS

BTS 100%

Und die waren sehr wohl schon in Berlin und werden es sicher nach dem Militärdienst wieder sein. Aber braucht dich ja nicht zu interessieren. Keiner braucht dich da bei den Konzerten, also wieso sollte dich das stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung