Welche Tierhorrorfilme / filmepfehlungen gibt es?

3 Antworten

Cocaine Bear (lmao)

Deep Blue Sea

Kp, ob man das noch Tierhorror nennen kann, aber Tremors. Fällt definitiv unter Thrash Movies, aber ich finds jedes Mal aufs Neue zum Todlachen. Ebenso Filme, wie 5-headed Shark Attack, Zombie Shark, etc.

Cujo von Stephen King. Da gehts um ein tollwütigen Hund. Oder Jaws oder Meg (Haie)

The Beekeeper und Winnie the poo sind echt weird ☝️

L.g. :D hoffe ich konnte dir iwie helfen...

Ich mag Tierhorror, auch mal mit gewissem Trash charme wie Boar.

The Shallow

Black Water

Verflixt mein Namensgedachtniss lässt mich im Stich. Muß erst mal recherchieren.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin