Welche songs von Stray Kids könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

heyy^^ da gibts eigendlich sehr viele aber glaub die mag ich am meisten:

Maniac, red lights, case 143, god's menu, charmer, thunderous, circus, venom, slump, miroh und side effects

Joa die höre ich momentan am öftesten:))

Chamer, thunderous, miroh,띁나지 않을 이야기, taste, case 143

Das sind so die Lieder die ich am, meisten mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Also ich persönlich liebe diese Songs am meisten: Hate to admit (von BangChan), Red lights, Taste, Case143, Thunderous, Gods Menu, Maniac, Charmer & SLUMP

Hi

ich persönlich finde Venom, Freeze, Case143, Thunderous, Gods menu, Side effects, Miroh, Maniac, Maknae on top, Red Lights, Drive und viele mehr

ich hoffe es hilft dir

Hellevater und Levanter (allgemein alle vom Album Cle)

Red Lights und Taste

Maniac, Thunderous, Circus, MIROH, district 9, side effects

Case 143