Stray Kids?

2 Antworten

Also, wie lyxixie schon meinte, gibt es das meiste auf kprofiles, aber hier einmal eine übersicht von dingen, die man über jeden einzelnen wissen sollte.

Bangchan

Sein gebürtiger Name ist Christopher Bang und er ist am 03.10.1997 geboren, vom sternzeichen her also waage. Er ist zwar in Korea geboren, aber nach Austrailien (Sydney) gezogen als er sehr klein war. er ist der Leader und Producer von skz und von seinen positionen her Tänzer, Leadvocalist und Rapper. Sein Emoji bzw. Tier das ihn repräsentiert ist ein Wolf. Er hat auch zwei Geschwister, einmal Hannah (sie ist den meisten bekannt und ich liebe sie) und Lucas (ihn kennt man nicht so) Ich selber konnte ihn mir am ersten merken, es ist das gleiche wie bei bts rm, ihn können die meisten Menschen auch am schnellsten von den anderen unterscheiden. Wenn Bangchan lacht dann hat er fasst grübchen und er hat Monolids. Er ist mein Wrecker.

Lee Know:

Lee Min Ho hat am 25. Oktober Geburtstag und ist im jahr 1998 geboren. Er ist ein Skorpion. Seine Position ist Maindancer ansonsten ist er noch subvocal und macht subrap. Sein Emoji ist ein Hase. Funfact, er war mal Backroundtänzer bei BTS. Lee Know hat schmale Lippen und ein kleines Gesicht mit double Eyelids.

Changbin:

Binnie ist Mainrapper und Subvocalist, aber ihr hilft auch beim produzieren neuer Songs mit. Er heisst mit gebürtigem Namen Seo Changbin und ist im Jahr 1999 am ersten August geboren, deswegen ist er vom Sternzeichen Löwe. Weil er sehr schnell sprechen kann, ist er zu seiner Rapperkarriere gekommen. Changbin hat eine scharfe Jawline die Vshaped ist. Er ist einer von meinen zwei Biasen.

Hyunjin:

Hyunjin ist maindancer und Leadrapper. Er ist Fisch, weil er am 20.03 2000 geboren ist, und somit ist er auch der letzte in der hyungline. Sein repräsentatives Tier ist ein Frettchen. Hyunjin hat mal als kind in Las Vegas gelebt. Er hat auch einen englischen Namen, Sam Hwang und sein bürgerlicher Name ist Hwang Hyunjin. Er ist der Visual in Straykids und hat große Augen und gerade Augenbrauen.

Han:

Hans richtiger Name ist Han Ji Sung und sein englischer name Peter Han. Er ist Mainrapper und leadvocalist. Er ist der erste in der Maknae line und hat am 14 September geburtstag (2000). Sein Emoji/Tier ist ein Quokka. Am Anfang wusste ich auch nicht was das für ein Tier ist, aber googel es mal, die sind wirklich süß. Er kann auch fließend englisch. Han hat eine recht schmale Nase und keine schmalen, aber auch keine ganz vollen Lippen und seine Augen sind mittelgroß.

Felix:

Lee Felix hast du bestimmt schonmal gesehen oder von ihm gehört, er ist der most-biased in skz und auch das gesicht der gruppe. Sein koreanischer Name ist Lee Yong Bok. Beide seine Elternteile sind koreaner, er wurde jedoch in australien geboren und musste desshalb auch erstmal richtig koreanisch lernen. Felix ist einen Tag nach Han geboren (auch im gleichen jahr also) und beide sind Jungfrau (also vom sternzeichen, nicht falsch verstehen). Felix ist Leadrapper und Leaddancer. Sein Emoji ist ein Küken und irgendwie passt es zu ihm. Er hat große Augen mit doubleeyelids, eine lange nase, volle lippen und vshape.

Seungmin:

Kim Seung Min ist genau eine Woche nach Felix geboren und ist Mainvocalist. Er ist mein zweiter bias in skz. Seungmin hat eine ältere Schwester und ist der ordentlichste member. Er kann sehr gut Englisch sprechen und war mit bangchan auf einer highschool. Seungmins Emoji/Tier ist ein Hund. Sein Aussehen würde ich mal so beschreiben: Er hat ein etwas längeren Kopf und Doubleeyelids. Außerdem hat er Chubby Cheeks, aber nur auf der linken seite.

I.N:

I.N ist der letzte Member und Maknae von Straykids. Er ist am 08.02.2001in Busan mit dem Namen Yang Jeon In geboren und er ist Subvoc. Er hat einen älteren Bruder und einen jüngeren der 12 Jahre alt ist. Mit sieben war er ein Kindermodel. Sein Emoji ist ein Fuchs. I.N hat schmale Augen und immer zwei Falten, die von seinen Mundwinkeln bis zu seinen Nasenflügeln gehen wenn er lacht.

Zu Straykids selbst:

Straykids (abkürzung skz) wurde aus einer survival show die auch straykids hieß zusammengestellt. 2018 debütierten sie mit ihrem Song "District 9" Straykids steht für "streunende Kinder" den Namen haben sie sich selbst ausgesucht (mal davon abgesehen das die tvshow auch so hieß) Früher hatten sie noch einen neunten Member, Woojin, der wegen Privaten Gründen, die immer noch nicht bekannt sind, die Gruppe verlassen hat. Der offiziele Lightstick von Skz ist die Nachim Bong. Auf Kprofiles findest du noch mehr Funfacts zu den Membern und alle Social Media Kanäle, aber wenn du willst, kann ich sie dir verlinken. Sag einfach bescheid wenn du fragen hast.

Hoffe das hilft<3

lg

Ps: ich hatte eigentlich immer zwei Bilder zu jedem aber ich konnte es dann nicht hochladen, tut mir leid. Ich hab dann bei jedem nur eins gehabt, aber es war immer noch zu viel, hoffe es geht trotzdem vllt mit google und meiner beschreibung wie sie ausssehen (auch wenn ich es nicht so gut hinbekommen habe)

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  30.04.2023, 18:24

danke für den Stern 🤍🤍🫶🏼

seartw143  06.12.2023, 22:59

Changbin hat am elften August Geburtstagund nicht am ersten

Auf der Seite hier findest du alles wichtige was du über StrayKids wissen solltest:

https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile-facts/

Hoffe ich konnte helfen :)