Welche Sänger/innen von die ich ausgewählt habe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Adele/Taylor Swift/Ariana Grande/Billie Eilish 45%
Bruno Mars/The Weeknd/Elton John/Michael Jackson/The kid Laroi 25%
Dua Lipa/Olivia Rodrigo/Ava Max/Tate Mcrae 15%
Katy Perry/Lady Gaga/Sia/Meghan Trainor 5%
Nina Chuba/Ayliva/Lena/Leony 5%
Justin Bieber/Shawn Mendes/Harry Styles/Ed Sheeran/Troye Sivan 5%
Miley Cyrus/Rihanna/Selena Gomez/Lana del Rey 0%

10 Antworten

Adele/Taylor Swift/Ariana Grande/Billie Eilish

Heyyho Valeto 👋

Ich feiere und liebe Ariana Grande am meisten! Sie ist einfach meine absolute Lieblingssängerin ever! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sie hat ja eine Sopranstimme, mit der sie eine Range von krassen 4 Oktaven singen kann, was auch einfach total einzigartig ist und das finde ich so mega besonders an ihr und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab. Sie kann einfach echt so krass gut singen und das ganz auch ohne Autotune und das liebe ich so an ihr ❤️

Literally finde ich das einfach nur mega beeindruckend und deshalb hat sie für mich persönlich die schönste Singstimme ever! ❤️

Ich liebe auch ihre Songs und bin deshalb schon mega auf Eternal Sunshine gehypt! 😍 Freue mich schon soooo auf Freitag wenn es released wird! 😍

Meine Lieblingssongs von Ari sind into you und no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Und mein Lieblingsalbum ist das dangerous woman Album ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr ❤️

Ihre tolle Stimme und ihre tollen Songs, die liebe ich einfach über alles und deshalb ist sie meine absolute Lieblingssängerin! ❤️

Aus deiner Liste liebe ich Taylor Swift auch noch sehr, freue mich auch schon mega auf Juli, bin da auf einem Konzert ihrer Eras Tour 😍

Und ich liebe aus deiner Liste noch Lady Gaga, Dua Lipa, Ava Max, Olivia Rodrigo und Lana Del Rey, feiere ihre Songs auch sehr! 😍

Selena Gomez und Rihanna habe früher viel gehört, höre ich aber heute nur noch sehr selten. Die anderen in deiner Liste sind nicht so mein Ding. Aber das ist natürlich Geschmackssache! ✌️

Welche magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nina Chuba/Ayliva/Lena/Leony

ganz klar die alle einfach wunderschöne Musik und spricht aus der seele

Adele/Taylor Swift/Ariana Grande/Billie Eilish

Hey Valeto,

hiervon ganz klar Taylor Swift & Ariana Grande.

Das sind nämlich meine absoluten Lieblingssängerinnen. Ich liebe jedes Album von ihnen und beide bringen ja auch bald ein neues Album raus (Ariana Grandes Eternal Sunshine kommt am Freitag raus & Taylors The Tortured Poets Department im April)... Ich freue mich schon 😃👍.

Von Ariana ist mein Lieblingsalbum Dangerous Woman 🖤 & von Taylor 1989 Taylor's Version 🩵. Aber ich liebe alle!

Adele mag ich hiervon auch, Billie Eilish ist nicht so meins.

Von deinen aufgezählten Sängerinnen mag ich:

  • Ariana Grande
  • Taylor Swift
  • Adele
  • Katy Perry
  • Lady Gaga
  • Dua Lipa
  • Ava Max
  • Tate Mcrae
  • ein bisschen Olivia Rodrigo
  • Rihanna
  • Selena Gomez
  • ein bisschen Miley Cyrus & Lana Del Rey
  • ein paar der aufgezählten Sänger

Und wen magst du am liebsten? 🎶😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Valeto
Fragesteller

Adele, Taylor Swift, Ariana Grande sind mega

Billie Eilish, Tate Mcrae, Olivia Rodrigo sind ganz ok

Lady Gaga, Katy Perry, Dua Lipa, Ava Max sind ganz gut

Lana del Rey auch ganz okay

Miley Cyrus mag ich ihre Stimme nicht

Rihanna normal

Selena Gomez Langweilig!!!!!!!!!!

Sia, Meghan Trainor kenne zu wenig lieder

Nina Chuba ist einfachn nur Komisch

Leony Nein

Lena Nein

Ayliva Ist die Musik zu Traurig

Alle Anderen Männer hasse ich Frauen haben einfach schönere Gesangstimme als Männer

Valeto
Fragesteller

Also feier ich nur: Adele, Taylor Swift und Ariana Grande

Habe alle Alben von den drei Sängerinnen habe sie auf player

Bruno Mars/The Weeknd/Elton John/Michael Jackson/The kid Laroi

Von der Auswahl the kid laroi weil er auch Lieder mit meinem Lieblings Rapper Juice WRLD hat und weil er selber auch gute Musik macht.

Woher ich das weiß:Hobby
Dua Lipa/Olivia Rodrigo/Ava Max/Tate Mcrae

Meine absolute Lieblingssängerin ist Dua Lipa ❤️❤️❤️

Ava Max und Tate McRae mag ich aber auch ganz gerne, genau wie Ariana Grande 😊❤️