Welche Sänger*innen findet ihr am attraktivsten?

8 Antworten

Gibt natürlich mehrere. Aber mein Lieblings Sänger ist Taemin, den finde ich auch sehr attraktiv.^^

Bild zum Beitrag

Von Taemin mag ich zum Beispiel die Songs Ace, Danger, Advice, Criminal, Sexuality, Move, Love, It’s You..

 - (Musik, Sänger, Sängerin)  - (Musik, Sänger, Sängerin)

Hyeunmi
Fragesteller

Wow der sieht ja echt attraktiv aus 😳. Kann es sein, dass er Koreaner ist?

Bei den Songs werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Danke!

87265252  18.07.2023, 19:29
@Hyeunmi

Ja, er ist Koreaner und macht K-Pop. Er ist auch Mitglied der K-Pop Gruppe SHINee, allerdings ist er zudem auch solo aktiv. Die Songs die ich geschrieben habe, sind seine solo Songs.

Hyeunmi
Fragesteller
@87265252

Ich wusste doch dass ich ihn irgendwo her kenne

Schandmaul ~ Euch zum Geleit

Attraktivität hat nichts mit Gesangstalent zu tun, daher acht ich auf Musik und Gesang, und nicht auf Optik

Hyeunmi
Fragesteller

Okay. Vielen Dank, werde ich mir anhören

Donatan Lieder: Brać:

https://www.youtube.com/watch?v=0trwO1xbv6E&t=116s

My Słowianie:

https://www.youtube.com/watch?v=rr1DSgjhRqE&t=11s

Nie Lubimy Robić:

https://www.youtube.com/watch?v=WvKzyuL7ubQ&t=5s

Folgendes ist nicht von Donatan, sondern von Sylwia Grzeszczak: Tamta dziewczyna:

https://www.youtube.com/watch?v=M5UqFj-uk78

Hyeunmi
Fragesteller

Könntest du sie nicht wenigstens sagen? Ich brauche neue Songs zu hören, bitte

PerfektDeutsch  18.07.2023, 17:42
@Hyeunmi Ich habe meine Antwort bearbeitet

Falls sie dir nicht gefallen, habe ich noch einen anderen Musiker, welcher dir wahrscheinlich mehr gefallen könnte

Hyeunmi
Fragesteller
@PerfektDeutsch

Ja, bitte nenne mir den anderen Musiker. Ich stehe tatsächlich nicht so auf klassische Musik 😅

Ich finde Hyunjin sehr attraktiv:)

Bild zum Beitrag

Ich mag vor allem : Red Lights (mit Bang Chan), Love untold , Ice.cream, muddy water (mit Changbin , Han und Felix) , wow (mit Lee know und Felix) und taste (auch mit Lee know und Felix) 🤗

 - (Musik, Sänger, Sängerin)  - (Musik, Sänger, Sängerin)  - (Musik, Sänger, Sängerin)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Hyeunmi
Fragesteller

Dankeschön !! werde ich mir noch anhören