Welche Ohrstecker findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 69%
2 31%

4 Antworten

kannst du danach bestimmt noch zu nem anderen anlass anziehen und dann find ich die schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 2. sind total lang und demnach auch unpraktisch. Du könntest irgendwo hängebleiben und im schlimmsten Fall reißt dir der Ohrring durchs Ohrläppchen. Und das tut seeeeehr weh. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde eher das zweite ist schön, weil beim anderen sind das so befestigte Perlen und wenn du zB was anziehst dann wird dein Oberteil dran hängen und schlimmsten Fall abreißen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung