Welche Lieder könnte man bei einer JYP Audition singen?

1 Antwort

Hi

Nehme keine Kpop Songs, denn JYP hat es manchmal auf Kpop Songs abgesehen und nimm auch keinen Song, der im Trend ist. Es kann sein, dass andere den Song auch nehmen und das JYP dich dann mit den anderen vergleichen kann. Dann musst du herausfinden, welcher Vocal part du ist. Also die Art, wie du singst. Wenn du z.B langsam singen kannst am besten dann solltest du einen Song auswählen in dieser Art. Kennst du Bruststimme und Kopfstimme? Falls du den Unterschied nicht weiß:

https://youtube.com/shorts/wAGrc6Bgm8k?si=xhKEWAhPyv7hwnvZ

Wie sie schon sagt, ist die Bruststimme eine bessere Option. Also sing lieber in Bruststimme. Selbst JYP gefällt Bruststimme mehr, als Kopfstimme. Es gab so ein Clip, wo sie zu den Trainees oder halt noch keine Trainees meinten, dass sie so singen soll

Welches Lied du singen sollst, weiß ich nicht. Denm du brauchst ein Lied, was du gut singen kannst und wobei du dich wohl fühlst. Wähle ein Lied aus, wo du die Töne sehr gut und am besten treffen kannst. Ich weiß ja nicht, wie du in echt singst😅 also welche Art usw...

Welches Konzept du bei den Song auswählen sollst, ist verschiedenen. Wir nehmen mal Girlgroups. Twice, Itzy, Nmixx usw... haben alle unterschiedliche Konzepte, also kannst du auch einen Song mit Cute Konzept auswählen oder auch andere Songs mit anderen Konzepts

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜