Welche Ketten Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 44%
3 33%
2 19%
(Andere Idee?) 4%

11 Antworten

Würde die 1 wählen. Stein hat schöne Farbe und paßt zu vielem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Farbe ist eigentlich wurscht, aber ich würde echt keine Turnschuhe zu einem Kleid kombinieren um ehrlich zu sein ^^;;;;;

Liaxa
Fragesteller

Naja es ist halt bequemer und ich bin 1,91m groß, weißt du wie groß ich mit high heels bin xD

Scones08  22.07.2022, 22:04
@Liaxa

Es gibt doch auch Ballerinas oder Halbschuhe mit flachen Absätzen :o

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Rot würde mMn am besten zu

deiner Haarfarbe, Augenfarbe

und Kleidung passen. ❤️

Lila passt besser zu blauen

Augen und dunklen Haaren.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Finde die Kristalle 1 und 3 beide schön, weil sie schön klar sind. Von der Farbe her gefällt mir 1 noch ein bisschen besser, aber wenn du braunes Make-Up tragen möchtest passt 3 besser dazu.

Kristall 2 gefällt mir nicht.

Ich finde Lila von denen am Schönsten. Hat auch noch die klarste farbe.

Lg dein Finger