schmuck/ketten ideen für Jungs?

6 Antworten

Ich persönlich finde Silberschmuck schöner - das is allerdings Geschmackssache. Eine schlichte Kreuzkette geht aber eigentlich immer fit

Mit einem Perlenarmband kann man auch nichts falsch machen - das muss allerdings zu einem passen.

Das musst ganz allein du entscheiden, was du tragen willst

Musst du schauen was mehr zu dir passt. Kumpel trägt Edelstahl Schmuck, ich trage eine Silberkette mit Edelstein und Lederfußband. Alternativ ergänze ich einen schwarzen Ring oder auch n Armband. Weniger ist mehr :)

schau mal bei vitalydesign.eu die haben bomben ketten!!!! evtl. muss ein - zwischen vitaly und design :3

Schau mal auf der Seite Kohlenstoff-12. Da gibt es tollen Schmuck für Jungs/Männer in schwarz.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn Kreuz, dann eher in Silber.

Armbänder finde ich besser

in schwarz, oder braun.

Ringe finde ich auch in Silber besser.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin