Welche (Intensiv)tönung Braun mit wenig Rotanteil?

1 Antwort

Eine Intensiv-Tönung wäre dauerhaft haltbar. Nur als Hinweis: Sobald Du zwei Komponenten zusammen mischen musst, ist es immer Färben und dauerhaft haltbar!

Für die kühleren Töne, hinter der ersten Farbnummer, zum Beispiel 3 oder 4, dann eine 1 wählen. Das ist kühl!

Also zum Beispiel die Bezeichnung 4.1 wäre gut.

Statt in eine Drogerie zu gehen, erhältst du bessere Produkte inklusive richtiger Berstung in einem Fachgeschäft für Haarbedarf. Gibt es in jeder größeren Stadt