braun zu Rot/ Drogeriefarbe

2 Antworten

Braun ist die perfekte Ausgangsfarbe für dunkler bzw. in eine andere Nuance färben. Das dürfte dir gut gelingen, glaube ich ;-) Ich habe mir die Haare mit der Casting Creme Gloss von L'Oréal Paris gefärbt und das klappte prima - super schöner Glanz, kein Jucken oder Brennen, angenehmer Geruch und sehr leicht aufzutragen (auch am Hinterkopf). Da gibt es auch eine sehr schöne rote Farbe: 460 "Strawberry Kiss" :-) hoffe, ich konnte helfen!

unfreeze
Fragesteller

Ja,sehr dankeschön ! :) Hatte sie letztes Jahr schon rot,hatte mirs aber beim frisör fären lassen :)

Du solltest noch wissen das eine Intensivtönung NICHT auswaschbar ist und einen Ansatz hinterlässt beim rauswachsen

unfreeze
Fragesteller

Wusste ich,hab mir meine Haare wohl schon des öfteren mit einer Intensivtönung getönt :-) Eine normale Tönung würde wohl kaum halten bzw. würden es meine haare kaum annehmen :-)