Intensiv Tönung fail, was tun?

Steffken34  28.12.2023, 23:06

Mit welchem Farbton hast du deine Haare behandelt? Je nach Ton gibt es mehrere Möglichkeiten wieder auf Blond zu kommen

laraSara04
Fragesteller

Von isana das Hellbraun

2 Antworten

Bitte nicht via Internet auf Ratschläge hören. Ohne die Haare gesehen zu haben, kann keine Antwort gegeben werden.

Wenn du die Haare nicht vom Friseur "retten" lassen möchtest, gehe bittevzum Friseurbedarf. Dort arbeiten Fachkräfte die dir das passende Produkt und die Anwendung dessen erklären. Nur so, bekommst du eine valide Antwort.

Ohne Blondierung wieder so hell zu werden wie vorher ist ziemlich schwer bis gar nicht möglich leider...
In deinem Falle würde ich mir viele blondierte Foliensträhnen machen lassen.

Du könntest glück haben, dass der gefärbte Ton sich doch nach einiger Zeit langsam auswäscht oder heller wird, da sich im blondiertem Haar (leere Haare) schlecht neue Farbtöne halten. Deshalb rät ein Friseur oftmals 2x zu färben (in gewissen Abständen), denn so hält sich der Wunschton. In deinem Fall würde ich daher zur ersten Option raten. um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

laraSara04
Fragesteller

Ja das Ding ist es ist stellenweise gar nicht richtig Farbe angenommen worden, und dort wo es braun gefärbt ist ist es schon deutlich heller geworden. Aber ich glaube da muss ich mich jetzt beim Friseur meines Vertrauens jetzt melden und einen Plan machen. Vielleicht könnte ich echt Glück gehabt haben und ich brauch ein bisschen Geduld und alles