Weihnachtslieder zum Tanzen(mit Choreographie)?

10 Antworten

Die Choreo must du natürlich selber bauen, je nach Tanzsstil und Musik, die du wählst.

Bild zum Beitrag

Die meisten, wenn nicht alle Titel findest du auf Youtube. Kannst ja mal reinhören.

Viel Glück und frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
 - (Musik, Sport, Filme und Serien)

Schnell und zum Tanzen, wie wäre es da mit einem der ersten populär gewordenen Rapper mit einer der ersten kommerziell veröffentlichten Rap-Singles überhaupt. Aus dem Jahr 1979:

  • Kurtis Blow - Christmas Rappin'

https://www.youtube.com/watch?v=9xUFnGWWtoQ

"Driving Home For Christmas" von Chris Rea ist einigermaßen schnell und hat auf jeden Fall einen guten Groove.

Schau dir mal Weihnachts-Videos von Zumba Fitness an :-)