Weihnachtslieder von Kpop Idols?

3 Antworten

SM hat ein ganzes weihnachtsalbum von englisch gecoverten liedern raus gebracht.

Sm bringt einigentlich immer welche raus ich mach hier mal ne liste mit allen die mir einfallen im allgeminen einfallen

Crayon Pop, "Lonely Christmas"
BoA, "Meri Kuri"
TaeTiSeo, "Dear Santa",Merry Christmas,First Snow,Winter Story, I like the way

F(x) - Wish list

Red Velvet - christmas tree

Kim Bum-soo + Lena Park, “White Winter”

Exo - December,Sing For you,unfair,First Snow,girlfriend(alle von deren weihnachts alben im prinzip)

IU, "Merry Christmas in Advance (feat. Thunder)"

4minute, "Jingle Jingle (feat. Mario, Amen)"

Shinee - Haru (christmas version)

https://youtube.com/watch?v=xOMgP4Htwsc das sm weihnachts album

01. Santa U Are The One - Super Junior (with Henry & Zhoumi)
02. Sleigh Ride - TVXQ
03. Distance - BoA
04. Last Christmas - SHINee
05. Diamond - SNSD
06. For The First Time - Kangta
07. Like A Dream - TRAX
08. The First Noel - Zhang Li Yin
09. 1,2,3 - f(x)
10. Amazing - CSJH - Dana & Sunday
11. Happy X-Mas (War Is Over) - J-Min

Hoffe es hat dir weiter geholfen

Jungkook und Jimin - Christmas Day
BTS - a typical idols Christmas
BTS -  typical trainees Christmas
Rap monster, Jungkook, Ji Kwon, Lin jeonghee, joohee - perfect Christmas

Miracle in december
It's my turn to cry
Von EXOS Weihnachtsalbum