Wegen kopftuch haarausfall was tun?

4 Antworten

Sie soll mal lockere Dutts googeln und ausprobieren und JEDEN TAG einen ANDEREN Dutt machen, damit die Haare nicht immer an der gleichen Stelle belastet (zusammengebunden, geflochten, hochgesteckt) werden.

Zudem soll sie sich mal mit Haarschonung und Haarkuren, Spitzenpflege etc. befassen.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewforum.php?f=5

durch kopftuch bekomme bestimmt kein haarausfall mein cousine trägt kopftuche sie hat schulterlang haar ist seit 14-15 jahre verheirat und trägt diese kopftuche immer noch hat immer noch die haare

Sie kann ihre Haare lockerer zu binden, oder anstelle Zopf einfach die Haare flechten

7veren⁷

🧕 | Es liegt meistens an dem Stoff, dass Untertuch sollte am besten aus Seide sein.