WE DIdn't start the fire Bedeutung?

2 Antworten

We didn´t start the fire heißt nichts anderes als das man uns nicht für alles verantwortlich machen kann was so in der Welt geschieht. So etwas hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. "Wir haben damit nicht angefangen, wir haben das Feuer nicht gelegt" Jede Zeit hat ihre Grausamkeiten. In dem Song werden einige davon aufgezählt :-)

Ich hoffe, das reicht als Erklärung.

Je nach Rolle der Frau in der Serie, wenn das so Art Veralberung wäre, weil die Frau eh vor die Tür gesetzt wird und je nach dem welche Lyrics er gesungen hätte vlt. nur

We didn't start the fire...

Die Frau geht von selbst, wir haben sie nicht rausgeworfen bzw. vor die Tür gesetzt

oder aber auch unsere Herzen stehen nicht in Flammen oder sind Feuer und Flamme, guckt man charmant zu Prachtexemplar rüber, die abstrahiert vlt. noch an den original Lyrics und andere haben halt Lacher

Könnte mir vorstellen das er dieses gemeint haben könnte, kenne die Serie nicht nur durch die Kids und der hätte ja Frauenverschleiß

sindbadkaroL  08.04.2015, 15:57

das ist Redewendung in bezug zu Fire bei familien Sprache als auch im Bekanntenkreis oder unter Kollegen, gibt ja noch andere Definitionen als das politisch als auch

direkt in Bezug zu Feuer, Feuern zu bringen, mit Verantwortung hätte das wohl auch nicht zu tun, wo hätte dieser denn in seiner Rolle Verantwortung, kenne aber die Folge und die Szene nicht...