Was zieht man auf ne Technoparty an? :/

6 Antworten

Entweder du gehst wie immer - also im Hip-Hot Outfit oder du übertreibst: Wie wäre es mal als Gruft oder Emobraut? Ansonsten: Knalliges Blau-Silber, enges Oberteil und lockere jacke.

Schneeratte
Fragesteller

Naja ich hab so an Baggy, enges Oberteil, lockere Weste (seine <3 ) und Skaterschuhe gemacht. Ich kenn mich mit der Musik ja null aus. -.-*

Und Gruft und Emobraut? Da trau ich mich nicht in den Spiegel zu gucken und dann erkennt er mich nimmer wieder. ^.^

Odysseus247  11.12.2011, 02:28
@Schneeratte

"Techno" ist ein weiter Begriff. Das geht von Stockhausen bis Kitsch-Chart-Musik. Ein Ticon-Konzert ist was anderes als eine Party mit SCSI-9. Fluke ist was anderes als Trente Möller oder AndresAndreas...

Zieh dich einfach ganz normal an. Wenn das ganze nicht so dein Ding ist, dann musst du dich ja auch nicht voll rausputzen. Geh einfach ganz normal und gut ist. Die/wir sind da tatsächlich sehr tolerant. Da stört sich sicherlich niemand an deinem Outfit. Ich denke mal da könntest du, falls du nichts anderes hast, auch in den Hip Hop Klamotten gehen.

Aber Hut ab dass du dir das antust wenns dir überhaupt nicht taugt. Netter Mann hin oder her, ich würds nicht machen :-)

Schneeratte
Fragesteller

Mein Problem ist einfach, das er mich an dem Abend seinen ganzen Freunden vorstellt und da will ich en guten Eindruck hinterlassen.

Dunkel  11.12.2011, 02:28
@Schneeratte

Den hinterlässt du aber sicherlich nicht dadurch dass du dich auf Teufel komm raus verbiegst und dich anbiederst sondern indem du so bist wie du nunmal bist.

Du magst kein Techno? Okay. Da wird sich niemand dran stören. Wenn du aber dann wie die größte Raverqueen ankommst wirkt das schon sehr lächerlich.

Ich bleibe dabei. Kleide dich normal, sei nett zu den Leuten und versuch Spaß zu haben. Wenn du nicht alle 5 Minuten über die Musik schimpfst wirst du schon keinen schlechten Eindruck hinterlassen ;-)

Ich glaube nicht, dass man sich da besonders anziehen muss. Ist ja keine Motto-Party in dem Sinne. Ich würde an deiner Stelle nicht kommen wie ein Gangster-Rapper, aber auch nicht wie Streberin-Lieschen-Meier von Nebenan. Einfach ne Hose, nen schwarzes Hemd oder als Mädchen nen cooles Oberteil und hohe Schuhe.

eigentlich egal. meistens trag leicht figurbetontes, aber das ist jedem selbst überlassen. tipp: jogginghose und XXXXXXL weißes shirt hab ich noch nie gesehen, falls du dieser "fraktion" angehörst...

Ne schillernde LED-Beleuchtung wär fürs Erste nicht schlecht :)

Haha, WIR sollen DIR das hoch anrechnen? Wenn du ihn nicht mögen würdest, würdest du das nicht machen. Also willst du wohl eher, dass er dich mag, also tust du es für DICH^^ Jetzt mal nicht so ein auf selbstlos machen ;)

dingoking  11.12.2011, 02:09

Und Lametta am Ars... ^^

Sag mal nix gegen uns :p

RoonyLD  11.12.2011, 02:15
@dingoking

Ich find Techno geil, hör das den ganzen Tag, krieg davon gute Laune :D Hab nix gengen uns