Wie sollte ich mich als Mann zu einer Disco kleiden?

3 Antworten

Viele Clubs und Discos geben auf ihrer Homepage neben generellen Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen auch Hinweise zum Dresscode, wenn dieser ein Einlasskriterium darstellt. Falls du keinerlei brauchbare Informationen findest, solltest du einfach bei der Disco dich frühzeitig telefonisch oder per E-Mail erkundigen, um am Abend der Feier keine unliebsame Überraschung zu erleben.

anesneir  29.09.2022, 22:55

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern! Und viel Spaß im Club!

Komplett in Schwarz inkl. schwarzer Lackschuhe geht immer und (fast) überall. Es kann durchaus eine schwarze Jeans sein. Natürlich Hemd und nicht T-Shirt o.ä.

Geh einfach mal an einem Abend hin und schau dir an, was die Leute so anhaben - die, die reinkommen, und die, die weggeschickt werden.

Am besten nimm jemanden mit und stellt euch hin und quatscht, als würdet ihr auf Freunde warten, so dass es den Türleuten nicht auffällt.