Buffalo Schuhe - der Trend der 90er Jahre: Noch tragbar oder einfach nur peinlich (s. BILD)?

Buffalo - (Schule, Mädchen, Anime)

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Lass es sein - du machst dich lächerlich 63%
Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich.. 21%
Die Schuhe sind cool 16%

33 Antworten

Ja klar warum solltest du das denn nicht dürfen. Die Schuhe sehen doch immer noch super aus und das nach 10 Jahren. Also wenn sie dir gefallen. warum nicht? schließlich gibt's meines Wissens kein Gesetz das einem vorschreibt was man anziehen darf und was nicht. Und außerdem ich hab in den 80ern schon wesentlich hässlichere Schuhe gesehen. wenn ich mir dagegen die Schuhe hier anschaue...also ich find sie toll ich bin ehrlich gesagt sogar etwas neidisch ich hab ja auch noch ein Skateboard, einen der allerersten Gameboys(Baujahr 1989) und nicht zu vergessen meinen Walkman bin eben ein Kind der 80er und hab so ziemlich jeden Trend mitgemacht den es damals gab die meisten Dinge von damals sind immer noch in einem Top - Zustand und werden auch immer noch benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..

Wenn sie dir gefallen,ist es egal was andere darüber denken. Also : Warum nicht? ;)

Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..

Aber ich würde mir leiber diese neue Generation davon anziehen die Buffalo Girl/Boy die sieht nicht nur besser aus sondern gibs auch noch in verschiedenen Farben und kosten nie mehr als man ausgeben möchte :)

Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..

Grundsätzlich kann man das schon, wenn man es möchte. Wem die Schuhe gefallen, der sollte sich nicht von Modetrends diktieren lassen was er anzieht.

Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..

im winter an sich echt super, regen , schnee keiner kann dir was. und auf berliner straßen wieder vermehrt an anderen menschen außer schranz ravern und techno assis gesichtet worden. buffalo is back. aber nur für den der sich selber nicht allzu ernst nimmt .)