Was würde ich hier für eine Strafe bekommen?

2 Antworten

Ich begreife nicht, was so schwer daran sein soll, zu kapieren, dass ein paar Dinge einfach verboten sind!

Du weißt sehr genau, dass Dein Tun illegal ist, aber Du fragst nur nach der Höhe der Strafe. In meinen Augen reicht das, zu entscheiden, dass Du in diesem Leben niemals einen Führerschein brauchst!

Denn als nächstes fragst Du "Ich habe ein Kind überfahren - wie hoch ist die Strafe?" Alles Andere interessiert Dich ja nicht!

Zum Ko***en!

chokbort
Fragesteller

mimimimi

ntechde  01.05.2024, 23:08
@chokbort

Das möchte ich gern von Dir hören, wenn Du vor Gericht stehst.

Das Strafmaß legt ein Gericht fest. Allerdings ist bei dieser Straftat (Fahren ohne Fahrerlaubnis) dein Führerschein definitiv weg.

Übrigens: Elektrofahrzeuge haben keinen Hubraum. Weder 50, noch 90cm³