Was war die dümmste Frage, die ihr auf gutefrage.net gelesen habt?

10 Antworten

Erst vor 10 Tagen:

Welchen Einfluss hat die Kombination aus einem Gewitter und Kerzenschein auf die Stimmung und Atmosphäre in einem Raum? Welche Sicherheitsüberlegungen sollten bei dieser ungewöhnlichen Verbindung von Elementen berücksichtigt werden?

Aber vielleicht werden ja mittlerweile nicht nur Antworten, sondern auch Fragen per KI erzeugt.

Ob sich die Erde irgendwann wieder zu einer Scheibe verwandelt wie es anscheinend vor 1000 Jahren war und ob das dann immer alle 1000 Jahre abwechselt.

Ob man sich Eis spritzen kann und ob man Babys züchten kann😭😂

Außerdem eine Frage, die nicht direkt witzig gemeint war.
Der User wollte schreiben: „Damenjacke für Männer“, allerdings hat er sich verschrieben und „Damenkacke für Männer“ geschrieben💀

Diese hier. Spass XD

Gibt ziemlich viele und zwar jeden Tag

Ob Tiere eine Morgenlatte bekommen.

junge1314  29.12.2023, 17:22

bekommen sie eine???

Sil2602  29.12.2023, 19:21

Die Frage ist doch gar nicht so dumm und durchaus berechtigt.

OtakuCorona  30.12.2023, 00:06
@Sil2602

Was nützt mir die Info ob Tiere eine Morgenlatte kriegen 😭