Welche war die dümmste / verrückteste / bescheuertste Frage, die ihr hier auf GF in letzter Zeit gelesen habt?

8 Antworten

Wenn ich jetzt alles aufzählen würde würde das den Rahmen sprengen. Hier ein paar Highlights:

Verschwinden Depressionen wenn man sie ignoriert?

Wird man schneller wenn man Furzt?

Was ist der Unterschied zwischen Authismus und Atheismus?

Ich bin schwanger mit 11 was soll ich tun?

Ich bin 12 und hab meine 26 jährige Freundin geschwängert. Was sollen wir tun?

Wie finde ich einen Mann mit einem großen Penis?

Wie findet man einen schönen Mann?

Wo finde ich einen Millionär der nicht älter als 26 ist in ... und wie Angel ich mit den am besten?

Hab mir selbst einen Geblasen, jetzt ist mir übel?

"Kann man Gürtel kochen"

Die war echt komisch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aus aktuellem Anlass:

Ich habe einem Mädchen ein Lineal gegeben das ich benutzt habe um meine Banane zu messen, ist es schlimm?

Hi Frau Fragestelleraußen!

Ich kann es nicht sagen. Da gibt es soooo viele extrem merkwürdige Fragen...

Ich melde viele, aber ich könnte Dir jetzt keine zitieren.

Ich hab sie vorsichtshalber vergessen xD

BG