Was wäre wenn 2pac nie gestorben ist?

2 Antworten

Dann hätte er wahrscheinlich noch viele andere Hits gebracht, viele der heutigen "krassen" rapper in den Schatten gestellt und eine längere Erfolgreiche Karriere gehabt.

Er war nicht nur Rapper sondern auch Schauspieler und wäre dann höchstwahrscheinlich ein sehr talentierter Schauspieler gewesen denn er hätte vor seinem Tod noch in Sky Wars mitgespielt oder auch in Independence Day und Gott weiß noch wo. Dazu war er in der Politik aktiv weil seine Eltern Black Panthers waren und hätte später bestimmt eine Partei gegründet. Er wär auf jeden Fall immer noch Top Thema bis heute weil er eben mehr als ein Rapper war. Nur Gott weiß was wäre wenn er Twitter gehabt hätte und Instagram. Er wär schockiert wenn er sehen würde wie die Welt heutzutage ist.