Was tut mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eiertritt 73%
Regelschmerzen 27%
Gleich 0%

7 Antworten

Ich glaube, dass man das nicht so sagen kann, weil jeder das anders empfindet. Einige finden einen Eiertritt okay, andere sinden ihn nicht so schlimm. Bei den Regelschmerzen ist das ähnlich.

Von den Beschreibungen, die ich so lese, kann ich mir vorstellen, dass Regelschmerzen und ein Tritt in die Weichteile etwas sind

Ich weiß nicht, ob hier zufällig eine(r) ist, der/de beides schon erlebt hat.

Meine Vermutung (als Mann) ist, dass der Tritt in den Hoden relativ schmerzhafter ist, aber schneller vorbei, und der Regelschmerz eher weniger stark, aber länger andauernd ist.

Übrigens: Tun reicht. Tuhen ist kein deutsch.

Michaela524
Fragesteller

Sorry, Deutsch gehört nicht zu meinen Stärken.

Regelschmerzen

Das tut halt einfach auf Dauer mehr weh. Also ich bin jetzt halt kein Junge, also kann ich das nicht einschätzen, aber ich als Mädchen kann sagen, dass ich wirklich tagelang schmerzen habe und ich deshalb glaube dass das schlimmer ist. Aber ich kann ja auch falsch liegen

Eiertritt

Ein eiertritt ist schmerzhafter als eine geburt der unterschied ist dass die periode und geburt lange dauern

Jennie87  28.09.2022, 16:57

Eine Geburt möchte ich bei dir Mal sehen und Mal schauen ob du das dann immer noch so von dir gibst 😉

BlackTimesXD  08.11.2022, 13:02
@Jennie87

Nun, meiner Ansicht nach (bin männlich), ist eine Geburt sehr schmerzhaft, such über einen gewissen Zeitraum, allerdings hast du dabei die Möglichkeit dich darauf vorzubereiten (genauso kannst du das frei entscheiden) bei einem Tritt in die Weichteile, wirst du schnell einmal keine Kinder mehr zeugen können, zudem befinden unmengen an Nerven in den Hoden, die Todesqualen verursachen können. Diese Schmerzen halten nur wenige Minuten an (kleine Schmerzen hast du auch nach einiger Zeit noch), sind meines Erachtens-auch durch die Unvorhersehbarkeit-um einiges Schmerzhafter als eine Geburt. Unter einem der vielen, die einen solchen Schmerz schon einmal erleben durften, erzähle ich aus Erfahrung: Man krümmt sich und die Schmerzen gehen durch den ganzen Körper und du wünscht dir so sehr, dass sie aufhören, doch du bist unfähig dich zu bewegen und wünscht dir sogar selbst den Tod. Das ist noch milde ausgedrückt. Eventuell könntest du mir erzählen, was für Schmerzen bei einer Geburt und bei der Periode entstehen. Mfg

Eiertritt

Für Mich persönlich der "Eiertritt".

Zu dem anderen Schmerz kann Ich als Mann nix sagen.

Habe ja keine Regelschmerzen als Mann.