was soll ich kaufen-Sephora?

3 Antworten

Die estee Lauder Foundation bekommst du auch in vielen Douglas Filialen. (Falls du dich deswegen umentscheidest)
Foundation Empfehlungen:
Make up forever (flüssig und auch stickfoundation)
Marc Jacobs Foundation (da muss man aber geübt drin sein, lass sie dir auf jedenfall zeigen)
Der Primer dazu ist auch eine super Kombination ! :)
Alles hat natürlich seinen preis

Paletten Empfehlungen:
Natürlich die Naked Paletten ( vorallem Naked 1)
Too faced choclate bar
Tarte- tartlette

Jeder hat ja einen anderen Geschmack, was er gut findet & was nicht.

Ich würde dir eher empfehlen bei den Marken zu schauen, die man in Deutschland nicht bekommt oder wo man nur schwer ran kommt, da man sie aus dem Ausland bestellen muss.

Zumindest würde ich das so machen. :)

Also Sephora ist ziemlich teuer und die Auswahl ist riesig, willst du eher Lidschatten oder Maskara? Also weißt du die Kategorie? Dann könnte ich dir besser helfen.

Vxniimx
Fragesteller

egal also ich weiss schon dass ich eine foundation von estee lauder kaufe aber eher paletten eyeshadow primer

derpmermaidxoxo  21.02.2017, 18:55
@Vxniimx

Naked Paletten sind extrem gut, allgemein Benefit auch. Ich mag auch Nyx aber das gibt es bei uns auch. Stöber dich einfach bisschen durch wenn du die Zeit hast.