Bei Mac und Douglas einkaufen?

foundation sample - (Mac, Make-Up, Schminke) lippenstift sample - (Mac, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Bei Douglas gibts das nicht. Aber du kannst sagen du weisst nicht welche farbe für dich richtig ist, und dann werden die das einschätzen. Dann kannst du fragen ob du dir das mal auf der haut angucken kannst

Weder Douglas, noch MAC hat solche Behälter.
Du kannst die Foundation dann nur vor Ort ausprobieren.

Manchmal finde ich das auch ziemlich schade, da am Arm austesten oder zuhause im Gesicht ja nochmal was ganz anderes ist.

Ich selbst würde mich jetzt auch nicht im Laden abschminken, nur um selbst die Foundation im Gesicht testen zu können.

Aber vielleicht bist du ja größtenteils ungeschminkt & kannst das dann. :)

Mir würde jetzt noch einfallen, dass man vielleicht selbst 1-2 kleine Behälter mitbringt & wenn man sich für 1 oder 2 Foundation entschieden hat, diese bittet dort abzufüllen, um sie zuhause testen zu können.

Du darfst die Sachen schon testen, da es bei beliebigen kosmetischen Produkten Tester gibt

Das kommt glaube ich auf die marke an.....mir wurde im douglas mal die estee lauder foundation in so ein schmales hohes fläschchen abgefüllt, hab das allerdings noch bei keiner anderen marke gesehen.