Was passiert wenn man Thunfisch isst und dananch schokolade?

4 Antworten

Vergiften kannst du dich damit nicht.Wenn du einen empfindlichen Magen hast,bekommst du evtl.Sodbrennen.LG gadus

wohl kaum. der Fischgeschmack kann von Zeit zu Zeit wieder auftreten. Iss mal eine Gurke oder Stück Zwiebel. Einen Keks oder Stück Brot.

Wie kommst du denn darauf?! Nein, dir passiert nichts, es sei denn der Thunfischsalat war verdorben.

nein, vergiften auf gar keinen Fall, aber es könnte dir schlecht werden davon. LG