Was macht ihr heute zum Feiertag.?

9 Antworten

Bei uns ist heute kein Feiertag, aber wir haben morgen Feiertag. Was ich an einem Feiertag tue-am allerliebsten nichts.

meivolga  01.11.2023, 07:17

Upps, ein Sternchen fürs Nichtstun. das habe ich ja auch noch nie bekommen-vielen Dank!

Bei uns in BW ist heute kein Feiertag, der ist mal bei der Einführung der Pflegeversicherung geopfert worden.

Rolf42  31.10.2023, 07:40

Irrtum.

Wegen der Pflegeversicherung gestrichen wurde der Buß- und Bettag, der dieses Jahr am 22.11. ist.

lesterb42  31.10.2023, 09:36

Reformationstag war dort noch nie Feiertag.

lesterb42  31.10.2023, 10:23
@Rolf42

Ja 500 Jahre Reformation. Das war die Ausnahme und ist richtig.

In die Schule gehen. Hier in Rheinland-Pfalz ist erst morgen Feiertag

Morgen muss ich erstmal tanken fahren (Monatsanfang) und dann wahrscheinlich Familientag.

lesterb42  31.10.2023, 09:43
l tanken fahren

Warum kombinierst du das nicht mit der nächsten Fahrt, sondern fährst extra los?

PCExpert310  02.11.2023, 08:55
@lesterb42

Ich kombiniere das ;) zum Tanken fahre ich nicht extra los, hab dort sowieso etwas zu erledigen. Zudem bin ich durch eine Firmenkarte an eine spezielle Tankstelle gebunden

Hæ!

Wir in Bayern haben keinen Feiertag, wir haben Ferien. Niedersachsen hat, glaub ich, einen Feiertag.

Aber was ich heute mache, steht nicht fest. Essen auf jeden Fall. Schlafen auch.

Mvh

Heute ist kein Feiertag bei uns. Gehe gleich zur Arbeit.