Ist morgen Feiertag?

11 Antworten

Schaue in den Kalender für Dein betreffendes Bundesland.

Oder benutze eine Suchmaschine, da findet man leicht Übersichten mit den deutschen Feiertagen und in welchen Bundesländern die jeweils gelten.

So wie z.B. diese hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Feiertage_in_Deutschland

PS: Dazu fällt mir diese Frage ein, die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

Ari889  31.10.2023, 16:10

In Hamburg morgen nicht

Ich weiß nicht was daran so schwierig und umständlich ist ,sich selbst Informationen die keine 20 Sekunden dauern herauszusuchen

>

https://www.ferienwiki.de/feiertage/2023/de

Man hätte aber zu mindestens noch erwähnen können für welches Bundesland bzw in welchem man sich aufhält wohnt und lebt.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wo du bist. Wenn du heute keinen hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Es sei denn du wohnst in Hessen.

Bei uns (NRW) haben wir morgen frei.

LG :)

Ja, ist es also heute

7veren⁷