Was macht ihr heute in euerer Freizeit?

8 Antworten

Heute mal ein "ruhiger" Tag.

Die übliche Hausarbeit (kochen, Wäsche, Geschirrspüler), die Kinder betüddeln, vorhin bissl Gartenarbeit und jetzt setze ich mich aufs Sofa und werde etwas lesen.

Ich habe einen langen Spaziergang gemacht inkl. Besuch einer Eisdiele, bei der ich mir 4 Kugeln gegönnt habe.

Ich mache mir einen ruhigen tag und aber auch Sport. Z.b. habe ich daheim auch trainingsgeräte und mache cardio oder pilates. Danach eine lange Dusche, danach lege ich mich hin, gucke Fern und/oder surfe im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zum Sonnen am See und schaue abends Fussball.

Ich war auf einen großen Kirtag ( Jahrmarkt)