Wie lange braucht ihr für 10 Sportplatzrunden also 4 Kilometer?

6 Antworten

+/- 16min auf 4000m

hagekorn
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?😉

hagekorn
Fragesteller

Und wie oft trainierst du

Handlanger89  26.04.2016, 16:00
@hagekorn

ich bin 3-5 Mal die Woche sportlich aktiv (ein Training dauert zwischen 90 und 120min) - hauptsächlich Kraftsport

hagekorn
Fragesteller

Und was trainierst du dann genau?

Handlanger89  26.04.2016, 16:31
@hagekorn

Im Fitnessstudio trainiere ich meinen gesamten Körper von Nacken bis zu den Füssen; Laufband zum Aufwärmen; Rennrad um von A nach B zu kommen; wöchentlich irgendeinen Mannschaftssport

18 Minuten, 42 Jahre, mache 3-4 mal pro Woche Sport, hauptsächlich Ausdauer.

Ich laufe zwar nie so kurze Strecken, würde aber wohl auf dem 4000 Meter Lauf knapp unter 20 Minuten laufen.

hagekorn
Fragesteller

Was läufst du so?

Zu meiner Schulzeit konnte ich sowas noch, es waren 20 bis 25 Minuten.