Was macht ihr in eurer Freizeit?

3 Antworten

Ich M13 fahre gerne mal einfach so alleine mit dem Fahrrad an irgendwelche tollen orte. Da ich in einem kleinerem Ort wohne ist es natürlich leichter als durch eine Stadt zu fahren. Ich spiele auch gerne Videospiele mit Freunden oder alleine irgendwelche survival oder story games. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden oder verbringe Zeit mit meinen Haustieren (Spielen, kuscheln oder tricks beibringen). Nächstes Jahr werde ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, schreiben, mit Freunden was machen, malen/zeichnen, Serien gucken, Edits machen, Sport, lern auch seit längerer Zeit eine neue Sprache, hier auf GF gammeln..

Lesen, schreiben, kochen & backen, zocken, Serien schauen, zeichnen, chillen, schwimmen/baden bei dem Wetter, mit den Hunden raus oder spielen, Einrad fahren, töpfern usw