Was jetzt tun?

2 Antworten

Heute? Ich bin nicht mal richtig wach und du hattest bereits 3500 kcal 😮 Wahrscheinlich zwingt du dich unter der Woche zum hungern und das lässt sich der Körper am Wochenende nicht mehr gefallen. Im Wachstum sollte man sich gesund ernähren, aber keine Kalorien zählen. Du nimmst dir ein Stück der Kindheit und Lebensfreude.

Ich denke dass du deine psychischen Probleme in dich rein frisst. Sowas nennt man binge eating und kann böse enden. Hol dir Hilfe, denn oft kommt man da alleine nicht mehr raus

gute Besserung ❤️