Was ist eurer Meinung nach der beste Song aller Zeiten?

8 Antworten

Heyyy!

Uiuiui da gibts aber viele...

Am besten finde ich kpop Songs und davon sind meiner Meinung nach ALLE sehr gut. Aber es gibt da ein paar die ich am meisten mag:

- Nxde von Gidle

- Queencard und Allergyvon gidle

- i am von IVE

- AS if its your last von Blackpink

Das sind meiner Meinung nach die besten Songs. Aber es gibt da noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Für ein einziges kann ich mich doch nicht entscheiden 😭 mein Lieblings Song ist zwar halazia von Ateez, aber es gibt sooo viele gute Songs! Aber das sind meine Top 5 Songs :

  1. Halazia - Ateez
  2. Shadow - Taemin
  3. Blossom - Enhypen
  4. My Pace - Stray kids
  5. Side Effects - Stray kids

Das ist nicht einfach, denn es gibt viele Songs, die man als ,,Krönung der musikalischen Schöpfung" bezeichnen könnte. Spontan fiele mir jetzt Rock Me Amadeus von Falco und Out Of The Dark ebenfalls von Falco ein.

von den typischen "Songs" gefallen mir nicht so viele, ich höre eher klassische Musik/Filmmusik. Aber die finde ich gut:

-Der Berg von Ambros

Hallo, also ich glaube, eine eindeutige Lösung gibts da nicht, aber hier wären ein paar Vorschläge von mir:

Bohemian Rhapsody-Queen

Radio Gaga-Queen

Africa-TOTO

Good Times-CHIC

Thriller-Michael Jackson

Gibt noch viele andere sehr gute :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Viele Grüße von Drumshark