Bester Song 2022?

6 Antworten

Da gab es sicherlich mehrere, ganz unterschiedliche Songs. Spontan fallen mir die folgenden 10 Songs ein:

  1. Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)
  2. Blanco feat. Sfera Ebbasta (Mi fai impazzire)
  3. Irama (Ovunque sarai)
  4. Harry Styles (As it was)
  5. Farruko (Pepas)
  6. Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta (Don't you worry)
  7. Willy William (Trompeta)
  8. Blanco (Nostalgia)
  9. Fedez, Tananai & Sara Mattei (La dolce vita)
  10. Rihanna (Lift me up)

anesneir  06.02.2023, 17:27

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Von den Neuveröffentlichungen des Jahres 2022 war bzw. ist mein musikalischer Favorit "Der Morgen nach Marie" von Kerstin Ott. Bin eigentlich kein richtiger Schlagerfan, aber der Song hat was und ist einfach "irgendwie anders" als das, was man sonst so hört. Im Radio ist er mir im vergangenen Sommer auf Anhieb positiv aufgefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=i8kqoxWQdfk

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne nur sehr wenige Songs von 2022. Aber in den Top 10 ist auf jeden Fall für mich:

Big Big Train - The Connection Plan

https://www.youtube.com/watch?v=hQlJIdPQPu0

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Metamorphosis - INTERWORLD <3 auch die Sped up Version ist richtig gut

Allen Watts - Shadows. Gab aber auch bessere Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung