Was ist eure To-Do Liste vor dem Tod?

31 Antworten

  • Hast du Amerika oder den Grand Canyon gemacht?
  • Hast du eine Disco gemacht?
  • Hast du den Atlantik der ein Schiff gemacht?
  • Hast du Europa oder Ortschaften gemacht?
  • Hast du Drogen entdeckt, erfunden oder produziert?
  • Hast du einen Menschen gemacht?

Wohl eher nicht. Von daher ist das eher eine To-Go-Liste als eine To-Do-Liste. Den Menschen bleibst du in Erinnerung wegen dessen, was du gemacht hast, nicht was du erlebt oder gar nur gesehen hast.

Die Welt zu erkunden ist auch eine Tat, aber nur dann, wenn du nicht nur Punkte abhakst.

Du bist jung, und wirst hoffentlich den Unterschied verstehen.

ViperSniper
Fragesteller

Mir ist es scheiss egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist nur wichtig, was ich selbst über mich denke

  • Das Ende von One Piece sehen
  • Sehen wie die ersten Menschen auf dem Mars landen

Ach, einiges habe ich schon abgearbeitet.

;-)

Was noch zu tun übrig bliebe: mich von den Menschen verabschieden, die mir wichtig waren. Und noch einmal das Meer sehen. Ist ja, hoffe ich, noch ein bisserl hin bis dahin.

Gruß, earnest

  • Meine alte Heimat nochmal sehen
  • mich von allen lieben Menschen verabschieden
  • Mein Vermögen mit einer warmen Hand verteilen
  • Noch ein letztes Mal Spaghetti Bolognese essen
  • Dann mich zum Sterben bereit machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ju202  07.07.2020, 23:19

Wie machst du dich zum Sterben bereit? Suchst du dir den Sarg aus inklusive Probeliegen?

Ein paar Sachen konnte ich schon erledigen

  • einen festen Partner finden
  • dafür sorgen, dass im Laden Postkarten oder andere Produkte mit Bildern (Fotos und Illustrationen) von mir verkauft werden
  • mit meinen Bildern auch ein wenig Geld verdienen
  • Mammutbäume sehen (in den USA natürlich)
  • Mitternachtssonne sehen (war in Island noch dazu zur Sommersonnenwende)
  • den großen Barringer-Krater in Arizona sehen
  • ein mal in Las Vegas am einarmigen Banditen ziehen (hab nix gewonnen ;) )
  • Gleitschirm fliegen

Was noch kommen sollte:

  • ein Häuschen im Grünen besitzen
  • Familie gründen
  • einen wild lebenden Löwen in Afrika sehen bzw. halt ne richtige Safari machen
  • wenigstens mal einen Schnupperkurs fürs Gleitschirm fliegen mitmachen
  • mal mit dem Fahrrad für ein paar Tage rumfahren