Was ist eure Lieblingsband oder euer/eure Lieblingssänger/in?

21 Antworten

Meine absoluten Lieblingsbands sind ATEEZ, Xdinary Heroes, The Rose, und P1Harmony^^

Mein Lieblingssänger ist Woosung aus The Rose - er hat eine so wunderschöne und einzigartige Stimme, ich kriege jedes Mal Gänsehaut am ganzen Körper :D Muss man mal gehört haben, dann versteht man's xD

Bei band ist es BTS und The Rose

Sängerin Adele

Und Sänger the weeknd

Hi, ich persönlich finde die Band Metallica einfach klasse. Ich höre im allgemeinen gerne Rock bzw Metal Bands aber Metallica mit James Hetfield als Sänger ist meiner Meinung nach einfach der Wahnsinn

Band blackpink, war sogar auf dem Konzert front row!! Billie eilish war ich auch auf dem Konzert und ich liebe Doja cat und Lana del Rey

Meine aller liebsten Lieblings Bands sind Ateez, Stray Kids, BTS und P1harmony 🤗 einen Lieblings Sänger / in hab ich nicht wirklich, aber ich höre sehr gerne die Songs von Agust D (ein Mitglied aus BTS) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫