Was ist euer Lieblingssong?

14 Antworten

Pendulum swings - Shawn James 🌿

Der Song hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet und beruhigt mich noch immer, wenn es überemotional werde.🖤

EinNutzer0
Fragesteller

Bisher der beste, die meisten musste ich nach 10 sek abschalten, die waren richtig schrecklich. Aber finde die Band Yes immer noch besser.

Bansheebitch  27.07.2023, 23:04
@EinNutzer0

Ich hoffe du sprichst nicht von den meisten seiner Songs, denn ich finde, jedes seiner Lieder erzählt seine eigene Geschichte... (bin aber auch ein totales Fangirl von Shawn James seit Tag 1, hahah😹)

Die Band YES war mir bis jetzt eher unbekannt, aber hört sich auf jeden Fall interessant an👍🏻

Habe eigentlich mehr als nur eins, aber zurzeit Roar von The boyz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Im Moment höre ich gerne:

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Der Song und das Video sorgen sofort für gute Laune - auch der Remix ist hörenswert.

Hey,

das ist eine schwierige Frage.

Meine Lieblingslieder ändern sich extrem oft, es kommt immer auf meine Stimmung an. ^^ Meistens ist es Popmusik oder Radiocharts.

Aktuell ist es "Close To Crazy" von Sarah Connor.
Der Text trifft zu 100% auf mich zu und ich liebe Sarah's Stimme sehr. :-) Die Melodie ist auch nicht zu schnell und passend zum Song, finde ich.

Falls den Song jemand hören möchte, hier ist er: https://www.youtube.com/watch?v=MI3T0P1-dpc

Liebe Grüße
KleinFerkel

Also ich höre sehr viel Kpop. Also nur.

Ich hatte schon oft solche Fragen und dann hatte ich immer eine lange Liste geschrieben.😂😂

Es ist schwer sich eins zu überlegen. Aber es ist definitiv von BTS. 🤔

…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…🤔…

Okay, ich glaube ich nehme Seven von Jungkook. (Er gehört zu BTS)

Ich liebe diesen Song und versuche ihn so oft wie möglich zu hören. Ich habe seit Tagen (also seit Seven rausgekommen ist) einen Ohrwurm und er geht nicht weg.

Also ich nehme:

Seven 💜💜🥳🥳🥳💜💜

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸