Findet ihr Eminem seine lieder gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderer Song 46%
Mockingbird 27%
Lose yourself 8%
Without me 8%
Love the way you lie 4%
No love 4%
Godzilla 4%

17 Antworten

Anderer Song

Bei der großen Anzahl an wirklich guten Songs fällt es schwer, einen Song zum absoluten Favoriten zu erheben. "Without me", "Lose yourself", "Mockingbird" und "The Real Slim Shady" sind einfach Klassiker, die Kultstatus erlangt haben. Doch der emotional vielleicht berührendste Song ist "Stan". Zusammen mit Dido gelingt es ihm, die konfliktgeladene Thematik des Songs perfekt zu performen.

anesneir  06.01.2024, 16:47

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Mockingbird

Mockingbird Find ich am besten aber es sind auch lose yourself und love the way you lief gut.

Lose yourself

Ich liebe alle seine Lieder.

Lose Youself war schon immer einer seiner besten Songs, Without Me und Godzilla sind auch krass.

Love The Way You Lie geht so, ist aber besser als Mockingbird, welches ich nicht mag, weil ich es einfach schon zu oft gehört habe, gefällt mir eif nd.

Ansonsten The Real Slim Shady, My Name Is, Big Weenie, Business, B1tch Please ||, Till I Collapse, We As Americans, Love You More, When Im Gone, Rap God, Forgot About Dre, Stan, Baby, Superman, Venom, Sing For The Moment, The Way I Am, Not Afraid, Just Lose It.

Eigentlich so gut wie alle, aber mir sind gerade nur die eingefallen.

LG

Anderer Song

Ich finde vor allem Not Afraid und Rap God wirklich gut.

Schöne Grüße:)

Tugra60
Fragesteller

Danke grüße gehen zurück ❤️

Lose yourself

Ja, ich finde due Lieder von Eminem gut und ich finde Lose yourself am besten, aber andere Lieder sind auch mega gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜