Euer absoluter Lieblingssong von Eminem?

8 Antworten

Der absolute Klassiker ist "Stan" - Eminems Kooperation mit Dido. Es ist ein ausdrucksstarker Song mit einem hörenswerten Text, der besonders durch den Kontrast der beiden Parts seine intensive Wirkung entfaltet. Doch auch Eminems Duette mit Rihanna "Love the way you lie" und "Midway to love" zählen aus den oben genannten Gründen zu meinen "favourites".

Hey ^^

  • Lose yourself
  • Sing for the moment
  • Superman
  • Till i collapse
  • The real slim shady
  • Godzilla
  • The Monster

LG Chiara 🦋

Ouuuu lass mich überlegen

  • Criminal
  • We made you
  • Remember me?
  • I'm back
  • Kim
  • Ja natürlich without me :)

und Gaaaaanz oben ist Infinite

Sind n paar Songs die net so viele kennen 😅 liebe die aber besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stan. Finde Didos Stimme passt da super dazu. Das harmoniert schön zusammen. :)

'Stan' gefällt mir am besten. Es ist ein Meisterwerk und erzählt eine komplette Geschichte.