Was ist euer Lieblingslied von Rihanna?

6 Antworten

Only Girl mag ich auch sehr und auch Where have you been oder Please Dont Stop The Music sowie Disturbia

moonlightss
Fragesteller

u have my heart

Mainz888  21.05.2023, 00:36
@moonlightss

Rihanna ist wirklich eine gute Sängerin und ich höre sie auch oft aber du bist mega verrückt nach ihr hahah

moonlightss
Fragesteller
@Mainz888

ich kann nd anders SIE macht MICH verrückt mit ihrer musik

Meine drei Lieblinge sind:

- Love on the brain

- Man Down

- Stay

Hey 🐷🐤

Also ich mochte insgesamt schon viele Lieder von Rihanna, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann diese hier:

  • Umbrella
  • Russian Roulette
  • We found love
  • Diamonds

https://youtu.be/CvBfHwUxHIk

"Umbrella" war das erste Lied, was ich von ihr gefeiert hab. Deshalb nehme ich das wegen Nostalgie. Ich hab ohne Witz vorhin nochmal richtig auf den Text geachtet. Nun ja, damals hat man das noch nicht so gecheckt 🌧☔🤣

LG!

moonlightss
Fragesteller

wo bleibt only girl in the world 😑

okay gute wahl, russian roulette ist auch behindert geil

Mermaid1996  04.06.2023, 22:47
@moonlightss

Das mochte ich nicht so hahahaha.

Okay, hab mich bei "Umbrella" doch etwas verhört am Ende. Hab erst was anderes verstanden 💀 Oder ne, war doch richtig 😂

"Russian Roulette" ist underrated 🥲

moonlightss
Fragesteller
@Mermaid1996

WAS ? weg mit dir

russian roulette ist underrated ja das stimmt die meisten kennen nd mal das lied

Mermaid1996  04.06.2023, 22:52
@moonlightss

Sorry, war nicht so meins 🥲

Die sagt doch bei Umbrella "Come into me" am Ende hahahahaha was 🤣

Te amo, es fasziniert mich irgendwie

https://youtu.be/-MYDSvstaEs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Stay oder 4 5 Seconds