wie findet ihr das lied Umbrella von rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super ! ;) 53%
Schlecht :( 26%
Naja 21%

8 Antworten

Super ! ;)

Nostgie pur. Erinnert mich daran, wie ich mit ca. 10 Jahren im Wohnzimmer mit einem Regenschirm rumgetanz und dann die Deckenlampe mit dem Regenschirm zerschlagen habe xD

Super ! ;)

Ich sang es früher in der 3. Klasse beim Chorunterricht, danach fand ich es langweilig, dazu zu hören oder singen.

Super ! ;)

Es erinnert mich an die Beerdigung einer Oma welche Ella hieß. Das haben wir dann immer in der Schule gesungen. Und fanden es passend. Weil sie Ella hieß und man ja bei Beerdigungen oftmals einen Regenschirm trägt.

Schlecht :(

Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich den Raum verlassen oder den Kanal wechseln.

Naja

Es ist schon 16 Jahre her.