Wie findet ihr diesen Song von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr 53%
⭐️ - gefällt mir gar nicht 22%
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir 14%
⭐️⭐️⭐️ - normal 6%
⭐️⭐️ - gefällt mir nicht 6%

15 Antworten

⭐️⭐️ - gefällt mir nicht

Zugegeben: es hat ein paar schöne Passagen, aber insgesamt ist das nicht die Musik, die ich mir anhöre. Irgendwie nervt es nach ein paar Minuten.

Aber jeder was er mag!

Gruss

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Es war das erste Lied von BP und es ist einfach toll ✨I liebe es und es gehört zu einen meiner Lieblings Debüt Songs

Woher ich das weiß:Hobby
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

War eins der ersten K-Pop Songs die ich gehört hab. Es ist ganz gut und war auch lange ein Blink aber eine 5 kann ich nicht geben. Die hat 2ne1 schon und die sind nicht zu toppen

nevaya7
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :)

⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Heyy:)

Ich liebeee das Lied,war ja schließlich Blackpinks Debüt Song.

Ich finde einfach das es "bessere " Blackpink Songs gibt.Ich ,äh den Song mehr wie zu, Beispiel Whistle.

Ich gebe dem Song mal Punkte in verschiedenen Kategorien

Rap:

9/10

Vocals:

8,5/10

Dance

9,5 /10

MV:

7,5/10

Das ist meine Option.

Das sind meine Top 5 Blackpink Songs:

  1. Pink Venom
  2. Ready for love
  3. You never Know
  4. The happiest Girl
  5. Don't know what to do

Eigentlich liebe ich alle Blackpink Songs.

So sieht mein Bias Ranking aus:

  1. Rosé
  2. Lisa
  3. Jisoo
  4. Jennie.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Heyy

Ich liebs einfach!!! Mein Lieblingslied ist es und ich finde die Stimmen echt gut🖤💗 Das Lied ist am Ende dann auch voll gut gelungen🖤💗

Mein Bias ist Lisa und mein Bias Wrecker ist Jisoo🖤💗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

nevaya7
Fragesteller

Jaaa, same!!

danke für deine Antwort :)